Die Besten aller Zeiten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58240 Teilen

Die Besten aller Zeiten?

Paris. - Laut Informationen der ortsansässigen „Le Telegraphe“ könnte es zu einem (erneuten) unfassbaren Wechsel kommen. Christiano Ronaldo (36, Juventus Turin) stehe somit in ernsten Verhandlungen mit dem französischen Haupstadt-Club stehen. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben. Inhalt: Ein Grundsätzliches Interesse Ronaldos an Paris SG. Knackpunkt noch: Auch der Serienmeister aus der Ligue 1 muss sich an das sogenannte „Financial FairPlay“ der UEFA halten. Anderseits: Das hat den Verein auch nicht, davon abgehalten, den wahrscheinlich besten Fußballer aller Zeiten, Lionel Messi, in den Parc des Princs zu locken.

Unsere Meinung: Es scheint tatsächlich ernster zu sein, als es zunächst den Anschein hatte. Der einzige Hacken scheint noch ein Abgang von Weltmeister Kylian Mbappe zu Real Madrid zu sein. So oder so: Würde Ronaldo wirklich zu Paris wechseln, das beste Team aller Zeiten wäre (dann erst recht) geboren…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty