Die Besten aller Zeiten?

Montag 18 Oktober 2059 23634 Teilen

Die Besten aller Zeiten?

Paris. - Laut Informationen der ortsansässigen „Le Telegraphe“ könnte es zu einem (erneuten) unfassbaren Wechsel kommen. Christiano Ronaldo (36, Juventus Turin) stehe somit in ernsten Verhandlungen mit dem französischen Haupstadt-Club stehen. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben. Inhalt: Ein Grundsätzliches Interesse Ronaldos an Paris SG. Knackpunkt noch: Auch der Serienmeister aus der Ligue 1 muss sich an das sogenannte „Financial FairPlay“ der UEFA halten. Anderseits: Das hat den Verein auch nicht, davon abgehalten, den wahrscheinlich besten Fußballer aller Zeiten, Lionel Messi, in den Parc des Princs zu locken.

Unsere Meinung: Es scheint tatsächlich ernster zu sein, als es zunächst den Anschein hatte. Der einzige Hacken scheint noch ein Abgang von Weltmeister Kylian Mbappe zu Real Madrid zu sein. So oder so: Würde Ronaldo wirklich zu Paris wechseln, das beste Team aller Zeiten wäre (dann erst recht) geboren…

loading Biewty
loading Biewty 3