Mysteriöses Fahrzeug hinterlässt Spuren der Verwüstung in Braunschweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 51818 Teilen

Mysteriöses Fahrzeug hinterlässt Spuren der Verwüstung in Braunschweig

Braunschweig. Mysteriöses Fahrzeug hinterlässt Spuren der Verwüstung auf dem Parkplatz Böcklerstraße.

Am vergangenen Sonntag Abend riefen mehrere Personen bei der Polizei an und meldeten mysteriöse Geschehnisse auf dem Parkplatz Böcklerstraße, direkt vor dem Eventstudio Stereowerk. Von sehr grellen Blitzen und in die Nacht emporsteigenden Rauch wurde berichtet. Als der Streifenwagen vorfuhr, konnten die Beamten nur zwei parallel verlaufende Spuren auf dem Boden entdeckten, die zu dem Zeitpunkt noch brannten. Eine Erklärung für diese Vorfälle konnte noch nicht erbracht werden. Zwei in der Nähe aufgegriffene Personen, die auffällig im Stil der 80er Jahre gekleidet waren, konnten befragt werden. Der Jugendliche Marty M. und sein älterer Begleiter Emmett B. äußerten sich nur verhalten zu den Vorkommnissen. Laut ihrer Aussage wird am Samstag, den 27.11.21 zwischen 21:00 und 04:00 Uhr, im Stereowerk alles aufgeklärt werden. Wer sich selbst davon überzeugen lassen will, soll im Retrolook am genannten Datum und Location bereit stehen. Weitere Infos finden Sie hier: https://www.facebook.com/events/212703447401378

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty