Eilmeldung: Dintikerin Celine Steiner lebt seit 20 Jahren ohne Gehirn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 87895 Teilen

Eilmeldung: Dintikerin Celine Steiner lebt seit 20 Jahren ohne Gehirn

Der Psychiater von Celine Steiner, welchen sie seit mehreren Jahren wegen harten Mobbings aufsucht, hat letzten Freitag Celine zum Arzt geschickt, da er ihr ständiges Geheule nicht mehr ertragen konnte und er den Verdacht hatte, das sie geistig zurückgeblieben sei. Der Arzt machte eine erstaundliche Entdeckung. Der 20-jährigen fehlt ein Gehirn! Das erklärt einiges, bestätigte daraufhin der Psychiater. Zitat: „Die dumme Fotze labert nur Scheisse.“
Auch den Freunden von Celines Schwester Nöelle ist die geistige Zürückgebliebenheit von Celine bereits beim ersten Treffen aufgefallen. Eine Frage bleibt jedoch ungeklärt, wie hat die gehirnlose Nutte 20 Jahre überlebt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty