Spendenaktion der Verdi Kraftfahrerkreise unseriös?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 9368 Teilen

Spendenaktion der Verdi Kraftfahrerkreise unseriös?

Wie durch uns beobachtet wurde, ist die Spenden Aktion der Verdi Kraftfahrerkreise bezüglich der Flutopfer im Ahrtal, die unter dem Motto "Kraftfahrerkreise Deutschland helfen Flutopfern" öffentlich gemacht wurde in den letzten Wochen auf Kritik gestoßen. Nachdem mehrmals in den Sozialen Netztwerken nachgefragt wurde wohin und für wen die Spenden in Höhe von 825,00 Euro verwendet wurden, sind die Kraftfahrerkreise eine Antwort bisher schuldig geblieben.

Deshalb fragen wir noch einmal nach bei Herrn Sven Fritzsche der diese Spendenaktion organisiert hat.
Herr Fritzsche bisher sind Sie eine Antwort schuldig geblieben. Warum?
An wen oder für was wurden die Spendengelder verwendet?

Wir hoffen auf eine Aussagekräftige Antwort auf Ihrer Verdi Kraftafhrerseite.

Bildquelle: Verdi Kraftfahrerkreise

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty