ENDLICH! Einheitliche Sommerzeit-Einigung der EU-MinisterInnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 30 Januar 2059 85094 Teilen

ENDLICH! Einheitliche Sommerzeit-Einigung der EU-MinisterInnen

Die Europaabgeordneten haben 2019 die Abschaffung der Sommer- und Winterzeit beschlossen. Nun wurde nach langen und zähen Verhandlungen endlich ein Kompromiss für eine einheitliche Zeit ab 2023 gefunden!
Da die EU-Staaten sich bis April 2022 entscheiden mussten, wurde pünktlich zu Beginn des Monats eine gemeinsame Lösung veröffentlicht, die viele Experten zugleich überrascht aber große Zustimmung allerorten erfuhr.
Im März 2022 soll zum letzten Mal die saisonale Zeitumstellung auf Sommerzeit erfolgt sein. Normal macht das Parlament ja keine halbe Sachen, aber in dieser zeitkritischen Frage einigte es sich auf ein einheitliches und dauerhaftes Vorstellen der Uhr um eine halbe Stunde.
Die halben Hähnchen freuen sich mit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty