Trainersuche beendet ! - Virkus holt Frontzeck aus Wolfsburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 39509 Teilen

Trainersuche beendet ! - Virkus holt Frontzeck aus Wolfsburg

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Ex-Nationalspieler Michael Frontzeck als neuen Cheftrainer und Nachfolger von Adi Hütter verpflichtet. Der 45-Jährige, der am Donnerstagnachmittag der Öffentlichkeit vorgestellt wird, erhält einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2024.

"Unser Anforderungsprofil war ein junger, fleißiger, loyaler und innovativer Trainer mit einer eigenen Persönlichkeit, dessen Philosophie mit Borussia kompatibel ist: In diesem Puzzle war Michael Frontzeck das beste Puzzleteil", sagte Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus

"Ich freue mich über dieses Engagement. Nachdem ich den Klub vor 10 Jahren verlassen hatte, hat er sich fantastisch entwickelt und hat eine Mannschaft mit ausreichend Qualität, mit der nun zuerst die Stabilisierung in der 1. Liga erreicht werden kann", sagte Frontzeck, der an die gute Rückrunde unter Adi Hütter mit 26 Punkten anknüpfen will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty