BMW M 3.0 CSL 2022

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 12 August 2059 38774 Teilen

BMW M 3.0 CSL 2022

Mit der Neuauflage des BMW 3.0 CSL als Kleinserie hat die M GmbH in Berlin unter Leitung von Edeltuner Sascha Walter und sein Team zu ihrem 50. Geburtstag eine Sensation aus dem Hut gezaubert.
Klar ist bereits, dass der BMW 3.0 CSL mit einer deutlichen Leistungssteigerung an den Start geht und rund 600 PS an die Hinterräder schicken wird. Noch wichtiger für das klar vom “regulären” M4 CSL abgegrenzte Fahrverhalten ist aber der Wechsel beim Getriebe: Statt einer hochmodernen Achtgang-Automatik nutzt die Retro-Kleinserie ein manuelles 6-Gang-Getriebe und verspricht als Handschalter allerbeste Unterhaltung – die allerdings auch ihren Preis hat, denn laut diversen Gerüchten soll sich der Preis für die auf 50 Einheiten limitierte Kleinserie bei um die 750.000 Euro bewegen…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty