Mert Inal verlängert beim SV Lurup!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 12 August 2059 95266 Teilen

Mert Inal verlängert beim SV Lurup!

Mert Inal (18) verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim SV Lurup Hamburg. Trotz mehrerer Angebote hat er sich entschieden seinen Vertrag zu erfüllen und diese Saison mit Lurup anzugreifen. Mert zitiert selbst: „Diese Entscheidung kam vom Herzen. Es stimmt, dass es mehrere Möglichkeiten hab, auch höher zu spielen. Ich habe mich jetzt für Lurup entschieden, und freue mich diese Saison anzugreifen. Ich möchte diese Saison meine beste Herren Saison spielen, die Ich bis jetzt gemacht habe.“

Für mehrere News, schaut auf unsere Seite vorbei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty