Donald Trump gründet mit Elon Musk eine Sekte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56604 Teilen

Donald Trump gründet mit Elon Musk eine Sekte

Als Elon Musk Donald Trump auf Twitter entbannt hat kamen sie in Kontakt, die Idee war aber schon früher da. Es soll sich um eine Sekte mit Simulation geben ähnlich wie das Meta verse, Amogus soll der Name für den bereits bestehenden Prototyp sein. Um was es in dieser Sekte handelt ist streng geheim aber Knossi verrät versehentlich in seinen live stream ein Detail was aber große folgen für ihn haben könnte. Er meinte dass man dort sogar sterben könne wie in Fortnite
Erste treffen wurden auch schon anscheinend schon gesichtet, verhäuft auf Lost places.

Was ist Los und was es mit der Simulation auf sich hat wissen wir noch nicht. Seit Wachsam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty