Peter W. verliert Arm beim Versuch die letzte Pringles zu angeln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86418 Teilen

Peter W. verliert Arm beim Versuch die letzte Pringles zu angeln

Pünktlich zu Weihnachten hat sich Peter W. ein besonderes Geschenk gemacht: Einen neuen Arm! Doch wie kam es dazu? Nun, Peter hatte es sich zur Gewohnheit gemacht, jeden Abend eine Dose Pringles zu snacken. Doch bei einer besonders hungrigen Runde steckte er seine Hand wohl etwas zu tief in die Dose und plötzlich rutschte der Arm bis zum Ellenbogen hinein.

Panik erfasste ihn und er versuchte verzweifelt, seinen Arm wieder herauszuziehen. Doch die Pringles hatten sich bereits um seinen Arm gewickelt und ließen ihn nicht mehr los. Schließlich musste Peter ins Krankenhaus gebracht werden, wo ihm der Arm schweren Herzens amputiert werden musste.

Doch Peter lässt sich nicht unterkriegen und hat sich bereits einen neuen Arm besorgt, der zwar nicht ganz so köstlich schmeckt wie die Pringles, aber immerhin seine Handgriffe wieder ermöglicht. In Zukunft wird er wohl etwas vorsichtiger sein, wenn es um Snacks und seine Gliedmaßen geht. Aber hey, wenigstens hat er jetzt eine tolle Geschichte zu erzählen, wenn er wieder einmal zu einer Party eingeladen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

B53