M. Tschopp aus Igis verkauft seine Johny Cash Cd Sammlung und wird neuer reichster Mann der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96175 Teilen

M. Tschopp aus Igis verkauft seine Johny Cash Cd Sammlung und wird neuer reichster Mann der Welt

Letzten Samstagnachmittag hat M. Tschopp aus Igis seine Johnny Cash Sammlung verkauft, diese enthält jedes Album von Johnny Cash mit ein paar Unterschriften von ihm. M. Tschopp erzählte seinen Schüler immer Stolz das dies seine Pension ist, aber das er seine Sammlung für 200 Milliarden Us-doller verkaufen konnte verblüffte sogar ihn. M. Tschopp kündete am Montag morgen seinen Beruf als Oberstufenlehrer in Landquart und will Jetzt von seinem Geld Leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty