Junge wegen Fortnite Gewalttätig geworden?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27033 Teilen

Junge wegen Fortnite Gewalttätig geworden?!

Ein junge namens lukas abdul wurde am 2.35.2023 gebannt weil er einen skin gekauft hat.
Der junge war so sauer das er gebannt wurde das er sein PC aus dem fenster geworfen hat und sein Monitor mit einen baseball schläger zerstört. Darauf hin kahm seine Mutter und musste ihn doch er schlug sie, seine Mutter und verletzte sie sehr. Als der Vater nach Hause kahm und die Mutter verletzt sah rufte er die Polizei. Als die Polizei aus Rassishuse gekommen war machten sie suche nach Lukas.
Lukas rennte so schnell weg wie er konnte.
Die Polizei fand Lukas und verhafteten ihn, er wurde für 15 Jahren haft entschieden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty