Mann des Gates verwiesen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64465 Teilen

Tragödie im Gelenkwellenwerk. Herr Großmann M. der wie immer seine Arbeit gewissenlos und ohne Sinn und Verstand verrichtete, wurde am 25.03.17 wegen mehrfach sich wiederholender Bauch anrempeleien, seines Arbeitsplatzes verwiesen. Durch die Rempler mit der Plautze am Q-Gate, haben sich Risse im Stahlträger gebildet, was die Dachkonstruktion erheblich ins Wanken gebracht. Dies berichtete uns ein Augenzeuge heut morgen.

..."da waren Massen in Bewegung, ich habe soetwas noch nie gesehen. Ich habe geweint vor Angst, doch keiner wollte hören "

Letzte instanz war ihn des Gates zu verweisen , um ihn auf einem Feld als Pflock zu verwenden. Doch die Ketten der Schafe waren zu kurz und passten nicht durch die Gürtelschlaufen. Desweiteren hat er beim Betreten des Feldes einen riesen Krater gezogen, wo Der Geheimdienst soeben die Landung eines Ufos untersucht. Sie wollten nicht drauf hören als man ihnen sagte, das dies ein....ein...Mensch war.

Nun steht er da , der Großmann M und keiner bringt ihm etwas zu essen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty