Syrer lieber als Deutsche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46048 Teilen

Wie der Chef der Spaßpartei "Die PARTEI" verkündete seien ihm Syrer und Nordafrikaner im Allgemeinen lieber als Deutsche. Sie seien bereits an eine Diktatur wie sie seine Partei errichten wolle gewohnt und überhaupt nicht "so wehleidig wie die Deutschen, die gleich bei jeder Einschneidung der Bürgerrechte und Redefreiheit zu Spaziergängen aufbrechen"

Wenn Deutsche seine Partei nach wie vor wählen, so sei dies nicht zu verhindern aber er wolle sich nun auf die "Erschließung des Wählerpotentials, dass das Merkel geschaffen hat konzentrieren, da ihnen unbedingt klar zu machen ist, dass Regime Merkel nicht das einzig mögliche Regime in Deutschland ist"

Größte Bedenken hat er bezüglich des Erstarkens der AfD "Wenn die an die Macht kommen sind bald alle in Deutschland zufrieden und es gibt keinen Grund mehr uns zu wählen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty