William Funk als Spieler der Vorrunde nominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86200 Teilen

Langenwolschendorf/Zeulenroda - Im Rahmen der ordentlichen Mitgliedersitzung des Kreisfussballausschusses (KFA) des Landkreises Greiz, wurde William Funk von der Spielgemeinschaft Langenwolschendorfer Kickers für die Auszeichnung als Stürmer der Vorrunde nominiert.

Der bullige Mittelstürmer sticht damit die Konkurrenten aus Weida (Berthold) und Hainberg aus.

Funk selbst bleibt aber auf dem Boden und sagte im Nachrichten365.com-Interview:“Auszeichnungen und Preise bedeuten mir gar nichts. Wichtiger ist für mich zum einen „Geld“ und zum anderen die Perspektive, dass ich den Verein mit meinen Toren endlich in den bezahlten Fußball schießen kann.“

Ein Vorhaben was mittelfristig angegangen werden soll.

Im Bild: W. Funk weilte jüngst zu Vorverhandlungen in Leipzig und sah sich hierbei ein Championsleague-Spiel vom zukünftigen Kooperationspartner der Lawo Kickers an. Mit im Bild ein namenloser Fan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty