FRASTKA Consulting; Ausgezeichnet mit dem IT-Award 2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63245 Teilen

FRASTKA Consulting; Ausgezeichnet mit dem IT-Award 2020

Die FRASTKA Consulting konnte sich dieses Jahr den IT-Award 2020 sichern. Grund hierfür waren unteranderem die innovativen Konzepte, welche gerade im Bereich Unternehmensfusionen und Mitarbeiterentwicklung großartige erfolge erzielen konnten.
"Uns erfüllte es mit großem Stolz diese Auszeichnung zu erhalten. Es bestätigt unsere harte Arbeit und unser Engagement in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Gleichzeit verpflichtet diese Auszeichnung uns auch, nicht nachzulassen, sondern jeden Tag weiterhin unser Bestes zu geben." So die Drei jungen GeschäftsführerInnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty