Erling Haaland wechselt zu Real Madrid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77040 Teilen

Erling Haaland wechselt zu Real Madrid

Der Stürmeratar Erling Haaland von Borussia Dortmund wechselt mit sofortiger wirkung für 120.000.000 Euro fixsumme und 60.000.000 Bonuszahlung zu Real Madrid. Haaland wird bei Real Madrid einen Vertrag bis 2027 erhalten und bekommt ein Jahres Gehalt von 18.500.000 Euro.

Florentino Perez (Präsident von Real Madrid) Wir sind sehr Froh das wir den Transfer von Erling Haaland realisieren konnten und Dortmund bereit war uns bei der Suche nach einen neuen Stürmer nicht im Weg zu stehen.

Erling Haaland: Ich bedanke mich bei Borussia Dortmund und den Fans für diese unglaublich geile Zeit und werde die 2 ein halb Jahre bei Borussia Dortmund und sieg des DFB Pokals nie vergessen. Jetzt aber richte ich meinen Blick auf meine neue Aufgabe beim größten Verein der und freue mich das sie sich so um mich bemüht haben und danke für das in entgegen gebrachte Vertrauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty