Transfer Hammer in Stuttgart!

Montag 26 Juli 2059 80278 Teilen

Transfer Hammer in Stuttgart!

Transfer-Hammer in der Bundesliga!
Der VfB Stuttgart oder besser gesagt Sven Mislintat holt mit Gianluigi Buffon (39) einen Welttorhüter in die Bundesliga.

Nach dem Abgang von Stamm Keeper Gregor Kobel zum BVB, ging zwischen Buffon und dem VfB alles ganz Schnell.
Mislintat: Wir freuen uns sehr das uns dieser Wahnsinns Coup gelungen ist. Mit Buffon heben wir unsere Mannschaft im nächsten Jahr nochmal auf ein anderes Level. Mit seiner Erfahrung und Klasse wird er unserer Jungen Truppe sehr Helfen können. Dazu war er ablösefrei!

Buffon: Ich freue mich Riesig auf die Bundesliga und hoffe mit dem VfB die Spannende Reise beim entwickeln der Jungen Mannschaft helfen zu können.

Buffon erhält einen 2 Jahresvertrag in Stuttgart und soll dem vernehmen nach 3,6Mio Euro verdienen.

loading Biewty
loading Biewty 3