MEO DIAS CASTANHEIRA WECHSELT ZU REAL MADRID

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57810 Teilen

MEO DIAS CASTANHEIRA WECHSELT ZU REAL MADRID

So etwas hat es in der Bundesliga-Historie noch nie gegeben, Werder Bremen rettet sich am grünen Tisch nachträglich in die Relegation, während die sicher geglaubte Relegation für den 1. FC Köln nachträglich verloren geht und der Traditionsclub aus der Rheinmetropole direkt in die 2. Fussballbundesliga absteigt.
Grund: in der 59. Minute wechselte FC-Trainer Friedhelm Funkel den Amateurspieler Sava-Arangel Cestic ein, damit hatte der FC zu dem Zeitpunkt einen Amateurspieler mehr eingesetzt, als die Statuten des DFB erlauben.
Offenbar hatte bis zum Abpfiff niemand den Regelverstoß bemerkt, erst der 4. Offizielle wies 20 Minuten nach dem Abpfiff den DFB auf den Regelverstoß gegen.
Dabei ist das nicht das erste Mal dass ein Team gegen diese Regel verstößt, bereits der legendäre Giovanni Trapattoni wechselte am 15. April 1995 beim Spiel seines FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt den damaligen Amateurspieler Dietmar Hamann ein, das Spiel wurde nachträglich trotz des eigentliches Sieges der Bayern mit 2:0 für die Eintracht.
Damit steigt der FC zum 8. Mal in seiner Geschichte direkt in die zweite Bundesliga ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty