Unglaublich! Politiker fälscht Statistiken, um Corona-Impfungen voranzutreiben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43862 Teilen

Unglaublich! Politiker fälscht Statistiken, um Corona-Impfungen voranzutreiben!

Nachdem die Bewegung der Impfgegner berechtigterweise immer mehr Zuspruch gefunden hat, setzte der bekannte Politiker Hans Zimmer sich stark für die Impfungen ein.

Nach den neusten Erkenntnissen der Impfgegner-Bewegung bewirkt die COVID-19 Impfung nicht nur starke Schmerzen und Fieber, sondern führt bei einigen Menschen sogar zum Tod. Dank Insider-Informationen ist der Bewegung nun die Aufdeckung der Motive gelungen: Obwohl die Impfungen extremen Nebenwirkungen hervorruft, wollen die Politiker alle Menschen impfen lassen. Dieses Risiko gehen sie gerne ein, denn es bringt vor allem eins: Geld. Wie die Insider-Informationen offenlegen, pflanzt die Impfung einen winzigen Chip in den Arm der Betroffenen, dieser wird nicht von jedem vertragen und kann so die besagten Nebenwirkungen hervorrufen. Dieser Chip kann dazu genutzt werden die Opfer der Impfung abzuhören und Mithilfe von elektrischen Impulsen zu manipulieren, alles um den Konsum in eine gewisse Richtung zu lenken, nämlich in die Richtung des meistbietenden Unternehmens. Das heißt eine Firma wie Nestlé kann dafür sorgen, dass unsere Regierung die eingepflanzten Chips dafür nutzt, in den Betroffenen das Verlangen zu wecken, Produkte von Nestlé zu kaufen, indem bestimmte Rezeptoren durch Mini-Impulse angesprochen werden.

Um diese fundierten Fakten abzuwehren hat Hans Zimmer einige unabhängige Gesellschaften damit beauftragt die Corona-Impfungen in Statistiken auszuwerten. Nach einiger internen Recherchen hat sich allerdings herausgestellt, dass die zuständigen Gesellschaften einige größere Geldsummen erhalten haben, kurz vor der Veröffentlichung besagter Statistiken. Diese Gelder haben dazu geführt, dass einige dieser Statistiken gar nicht veröffentlich wurden oder nur stark verändert. Zimmer hatte das Ziel, die Impfungen, also die Bechippung der Bevölkerung, voranzutreiben. In einem heimlich aufgenommenen Gespräch waren für unsere Autoren die Worte "Ich brauche keine echten Statistiken, ich brauche Statistiken, die mir Recht geben" zu hören.

Kein Wunder also, dass das Vertrauen in unsere Politiker sinkt, während Bewegungen wie die Impfgegner oder Querdenker immer mehr Zuwachs bekommen. Sind sie schon aufgewacht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty