Transferhammer!!!

Dienstag 26 Oktober 2059 78812 Teilen

Transferhammer!!!

Soeben ist es passiert …
Der FC Lungenversagen hat bekannt gegeben das es einen Transferhammer gab !!
Eray Arici ist neuer Topstar des Teams !
Man kann es kaum glauben das dieser Transfer geklappt hat , die Fans sind ausser rand und band und voller erwartungen !
Ein fan im interview
„Ein spieler der flexibel , dominant , aggressiv ist und ein adlerauge hat das brauchen wir er ist ein allrounder und er könnte uns vorran bringen!“

Wir Fragten auch Burak wie es dazu kam .. der sagte uns :
„Ich spazierte durch die strasse und habe nur nach blättchen gesucht .. dann hab ich den jungen da spielen gesehen .. ich wusste sofort , er hat talent .“

Als wir burak fragten wieso er blättchen braucht bekamen wir leider keine antwort .

Für 95.000€ ist er gekommen , und hat den verein gewechselt … wenn ihr versteht ;)
Ob Eray die fans überzeugen kann?
Wir hoffen es und wünschen ihm alles gute und viel erfolg !!!

loading Biewty
loading Biewty 3

Awy