Goldketten Nazi Pöbelt Rum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98422 Teilen

Goldketten Nazi Pöbelt Rum

Trittau Schleswig-Holstein,
Er ist geffast, Tim Nörenberg besser Bekannt als Gold Ketten Nazi. Wurde gestern Abend von der Polizei festgenommen, er hatte im Koks Rausch. Lautstark Schneider Du Hurensohn gerufen. Wer ist dieser Schneider? Und warum wird er als Hurensohn bezeichnet? Laut Nörenberg, soll es sich bei Schneider um ein Berüchtigten Junkie handeln. Der des öfteren mit Kinder "Verkehrt" dieses habe ihn da zu ermutigt ihn Aufzulauern und ihn lautstark als Hurensohn zu beleidigen. Laut Nörenberg ist das die einzige Methode um Schneider klar zu machen was er und andere von ihn Halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty