Comeback! Kötteritzsch ist zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62928 Teilen

Comeback! Kötteritzsch ist zurück!

Die Planungen für die kommende Saison in der 2. Bundesliga nehmen langsam Formen an für die von der Insolvenz gebeutelten EKG Allstars. Wie der Vorstandsvorsitzende Daniel Waschitzki (29) am frühen Mittwoch Vormittag in einer Pressemitteilung bekannt gab, kommt Hans-Ullrich Kötteritzsch, ein Gründungsmitglied und ehemaliger Leiter der Finanzabteilung der Allstars für ein Jahr zurück: "Wir sind froh, dass sich Uli dazu bereiterklärt hat, zurückzukommen. In diesen Tagen ist Erfahrung genau das, was wir brauchen. Uli ist tief mit den EKG Allstars verbunden und weiß, wie der Hase hier läuft. Ich bin überzeugt davon, dass er uns helfen wird", erklärte Waschitzki. Zu Kötteritzsch' Aufgabenbereich fügte er hinzu: "Uli wird ehrenamtlich meinen Posten im Vorstand übernehmen, da ich mich gemeinsam mit unseren Präsidenten Kevin Hinz um die Kaderplanung und die Trainersuche kümmern werde. Auch für Kevin werden wir einen Vorübergehenden Nachfolger präsentieren. Bei unseren finanziellen Situation sind wir sehr glücklich, dass Uli uns unentgeltlich weiterhilft!"

Die EKG Allstars scheinen also auf Beständigkeit und Erfahrung zu setzen, um den Kampf heraus aus der Krise zu bewältigen. Für den Nachmittag kündigte Waschitzki eine weitere Bekanntgabe an. Es bleibt also spannend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty