Er macht's nochmal! Artur Nickel mit Sensationsrückkehr!

Dienstag 26 Oktober 2059 24626 Teilen

Er macht's nochmal! Artur Nickel mit Sensationsrückkehr!

Aktuell geht es Schlag auf Schlag am Pinxtenweg!
Nachdem Daniel Waschitzki am Vormittag die Verpflichtung von Uli Kötteritzsch öffentlich machte (er übernimmt temporär den Posten Waschitzkis, der sich mit Hinz um die Kaderplanung kümmern wird), verkündete Präsident Kevin Hinz (30) die spektakuläre Rückkehr von Ehrenpräsident Dr. Artur Nickel!
Hinz sprach davon, dass es "eine große Freude für die EKG Allstars ist, dass unser Ehrenpräsident nochmal in sein altes Amt zurückkehren wird, um die Allstars aus einer äußerst bedrohlichen Lage zu befreien. Da ich mich mit Herrn Waschitzki um die Kaderplanung und die Verpflichtung eines neuen Trainers kümmern werde, muss jemand an der Spitze des Vereins stehen, der die DNA der Allstars verkörpert wie kein Zweiter. Da ist Artur der ideale Mann. Er wird uns für ein Jahr zur Verfügung stehen und das Amt des Präsidenten ehrenamtlich ausführen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!"

Dr. Artur Nickel, Gründungsvater der EKG Allstars gemeinsam mit Leo van Treek und Uwe Becker, trat mit einem breiten Grinsen vor die Presse: "Nach meinem Renteneintritt, habe ich die ganze Zeit dieses Feuer in mir gespürt. Dieses Feuer auf weichem Elchfell, dass unbedingt wieder ausbrechen wollte. Jetzt habe ich nochmal die Chance, diesem großartigen Verein etwas zurückzugeben. Denken wir nicht mehr an die Vergangenheit. Wer in der Vergangenheit lebt, wird es niemals zu etwas bringen. Packen wir lieber die Chance am Schöpfe, schreiben Thesenpapiere und bringen den Club Schrittchen für Schrittchen wieder nach vorne! Und dann werden wir sehen, wie wir damit umgehen. Lasst uns fortschreiten zum Angriff-umgehend!"

Außerdem kündigte Kevin Hinz an, heute Nachmittag eventuell schon einen Trainer präsentieren zu können. Hierfür sind allerdings noch einige Formalitäten zu klären, um die sich Hinz, Waschitzki, Kötteritzsch und Nickel schon als Einheit kümmern werden.
Der Pinxtenweg erhebt sich!

loading Biewty
loading Biewty 3