Größte aller Verschwörungen endlich aufgeflogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 30 Januar 2059 44400 Teilen

Größte aller Verschwörungen endlich aufgeflogen

Auf den ersten Blick, scheint Massimo B. (Name ist der Redaktion bekannt) ein ganz normaler Querdenker. Er teilt hier und dort ein paar abstruse Verschwörungstheorien, ruft hier und dort zur Rebellion gegen den angeblichen Impfzwang auf.

Das er so charismatisch wie Jesus und Hitler ist, war natürlich immer ein Vorteil dabei.

Neueste Erkenntnisse zeigen aber, dass sich B. während Corona an den Ärmsten der Ärmsten vergriffen hat. Er sorgte dafür, dass das Geld vieler Kleinanleger, welche anders als Beamte, für ihre Rente selbst aufkommen müssen, und sich daher ihr mühevoll Erspartes Geld (durch Pfandflaschensammeln, A. d. Redaktion) in Aktien investierten, um ihre mickrige Renten aufzubessern.

Mittelweile verfügt er über ein größeres Vermögen als der eingetrage Lebenspartner von Gesundheitsminister Jens Spahn. Selbst Dagobert Duck hat weniger Bitcoins vorzuweisen als B.

In Deutschlands Ballungszentren kommt es nun zu ersten Demos der "Erwachten", welche B. gemeinsamer mit Spahn, Söder (hat gegen die Verfassung verstoßen) und Merkel (ist im zweifel an allem schuld) auf der Anklagebank sehen wollen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty