Schallenberg droht Vorarlberg mit Riesen - Lockdown!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33941 Teilen

Schallenberg droht Vorarlberg mit Riesen - Lockdown!

Gestern Vormittag wurde im Bundes Parlament besprochen,wie es weitergehen könne. Der neue Bundeskanzler Schallenberg drohte Heute Morgen mit einem Riesen - Lockdown in ganz Vorarlberg. Er zeigte sich sehr verärgert über die Ungeimpften,und gab somit bekannt das ab dem 23.11. einen Riesen - Lockdown kommen werde, auch für die Geimpften. Strassenkontrollen wie Schleichwege etc. werden von der Bundes Polizei Vorarlberg, gründlich durchsucht. Schallenberg gab aber bekannt das ein Riesen - Lockdown ungefähr 1 Monat gehen werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty