Illegale Mariuhana-Plantage im Keller des Schulhaus Im Birch gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 18120 Teilen

Illegale Mariuhana-Plantage im Keller des Schulhaus Im Birch gefunden

Mehrere Lehrer und Schüler betreiben seit einigen Jahren eine illegale Grasplantage in einem Kellerraum im Sekgebäude des Schulhaus Im Birch. Der Abwart hat vor circa 3 Jahren einen Schlüssel zum besagten Raum als gestohlen gemeldet, jedoch ist der weder aufgetaucht noch wurde ein Ersatz zur Verfügung gestellt. Da der Raum immer leer stand, hat der Abwart nichts weiter unternommen. Aus diesem Grund wird vermutet das die Machenschaften bis in höhere Ränge bekannt waren und vielleicht sogar unterstützt wurden. Mehrere Personen wurden bereits festgenommen, jedoch möchte die Polizei noch keine Details bekannt geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty