3 Spiele? 9Punkte! RB Balkanovic!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 34049 Teilen

3 Spiele? 9Punkte! RB Balkanovic!!

6:1 hat RB Balkanovic auswärts gegen TaskForce21 gewonnen. Torschützen vom RB Balkanovic waren Erjon Sve Jr (3), Elvir Sijaric (1), Benny Huncho (1) und Adnan Begovic (1). Adnan Begovic stand nach seiner Verletzung das erste mal auf dem Feld für RB Balkanovic, und das erfolgreich! Natürlich haben wir auch heute Spieler vom RB interviewt.

Elvir Sijaric: Die Mannschaft hat Bock! 6:1 auswärts in Bremen zu gewinnen ist eine Klasse für sich. Der Ball läuft so wie wir es wollen, wir sind die Spielbestimmende Mannschaft. Ich bin stolz für die Mannschaft getroffen zu haben und Erjon mit meiner Vorlage geholfen zu haben sein Hattrick zu vervollständigen.

Adnan Begovic: Das war mein erstes Spiel für RB und gleich getroffen zu haben macht Bock auf mehr. Auswärts gewonnen aber dank der Stimmung von Balkaneros hat sich das wie ein Heimspiel angefühlt. Ich bin glücklich so schnell wieder auf dem Feld stehen zu können dank Balkanovic.

Erjon Sve Jr: Hattrick, mehr muss ich nicht sagen. Danke an die Mannschaft die mich dabei unterstützt haben.

Gentian Januzaj: Leider nicht zu null haha, ich hatte zugegebener Maßen mehr zutun als bei den letzten Spielen aber habe gezeigt das die Mannschaft auf mich zählen kann. Einmal Bulle immer Bulle.

Mersudin Kalic: Sehr starke Partie von uns. Es hat alles geklappt so wie wir es wollten und haben die nächsten 3 punkte für unser großes Ziel geholt. Gefreut habe ich mich das ein kleiner Fan von RB ein Schild hochgehalten hat. Da stand „Merso krieg ich dein Trikot?“ natürlich habe ich ihn mit einem Lächeln zur Heimreise Nachhause geschickt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty