Dem Nikolaus ging die Schokolade aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38377 Teilen

Dem Nikolaus ging die Schokolade aus!

In einem Kindergarten in Frankfurt warteten die Kinder heute am 6.Dezember aufgeregt auf den Nikolaus. Was dann geschah ist kaum zu glauben: Dem Nikolaus ging die Schokolade aus! Er hatte sich wohl verzählt und nur für knapp der Hälfte der Kinder einen Schokoladennikolaus dabei, die weiteren Kinder mussten leer ausgehen. Die Enttäuschung und Traurigkeit war den Kindern in ihre Gesichter geschrieben und das Gesicht vom Nikolaus wurde so rot wie sein Mantel. Ob die Kinder den Nikolaus im nächsten Jahr erneut voller Vorfreude mit eingeübten Gedichten und Weihnachtsliedern empfangen? Nun, falls sie ihm eine neue Chance geben würden, sollte er lieber dreimal so viel Schokolade als Entschädigung mitbringen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty