Sechs Meter Schnee in den Alpen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 05 Dezember 2059 60892 Teilen

Sechs Meter Schnee in den Alpen

Ein erschreckendes Bild von den Alpen in der Schweiz.
In den Alpen der Schweiz hat es am 28 November sehr fest über Stunden geschneit
dabei mussten 197 Häuser evakuiert werden. Die Polizei und die Feuerwehr mussten über mehre Stunden nach Leuten suchen. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt, drei Menschen liegen im Komma und jemand Kahm um wie die Polizei berichtet. Demnächst kann man nicht wieder in die Berge denn es liegt noch zu viel Schnee. Der Surm kam unerwartet darum war er auch so schlimm.Der Sturm kam vom Nordpol her und wurde von einem Tiefdruckgebiet zu uns geleitet.
Wissenschaftler denken dass der Sturm wegen dem Klimawandeln so stark gewesen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Asd