30 Tote bei Flugzeugabsturz in Emsdetten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 06 Dezember 2059 25549 Teilen

30 Tote bei Flugzeugabsturz in Emsdetten

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1:34 Uhr stürzte ein Klein-Passagierflugzeug in der Innenstadt in Wohnhäuser. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind über 30 Todesfälle bekannt. Ermittlungen sind noch am laufen, doch laut der TMZ soll es ein Technischen Fehler an Bord gegeben haben.

Nach dem Start um 23:45 Uhr in Madrid/ Spanien wurde kurz darauf ein Fehler dem Personal am Boden gemeldet, dieser Fehler wurde aber nicht als Tragisch empfunden und der Flug wurde weiterführt. Zwei Stunden später passiert dann das Drama. Alle 25 Insassen inklusive der vier Crew-Mitglieder sind gestorben.

Christina Nagel, 24-Aktuelles Regie, 25.11.2021 3:14 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Asd