Johnny Depp bestätigt Fluch der Karibik 6

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 30 November 2059 7551 Teilen

Johnny Depp bestätigt Fluch der Karibik 6

Seit Monaten wird heftig über Fluch der Karibik 6 und die Besetzung des Jack Sparrow diskutiert. Vor der Gerichtsverhandlung von Johnny Depp wurde er von Disney offiziell vom Franchise ausgeschlossen. Nach der Gerichtsverhandlung und seiner bewiesenen Unschuld wollte Disney Johnny wieder als Hauptdarsteller der Filmreihe. Dieser lehnte jedoch strikt ab und lehnte sogar eine 300 Millionen Dollar Gage ab.

Viele Fans haben jedoch von Anfang an vermutet, dass es sich dabei um eine Promo Aktion handelt. Und genau das wurde nun von Johnny Depp offiziell bestätigt. Im Interview mit der NewYork Times gab er heute offiziell bekannt, dass er im sechsten Teil der Filmreihe nochmal in die Rolle des Jack Sparrow schlüpft. Die genaue Gage ist nicht bekannt, laut Experten handelt es sich jedoch um 200-300 Millionen Dollar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty