Im Zirkus Knie springt eine Ziege ins Publikum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48163 Teilen

Im Zirkus Knie springt eine Ziege ins Publikum.

Am 22.3.23 sprang eine Ziegen ins Publikum und verletzte 3 kleine Kinder. Die Show wurde danach verschoben ,3 Krankekenwagen fuhren zum Zirkus in Zürich. Die Kinder sassen in der 1. Reie und hatten Zukwerwatten in der
Hand sagte der Chef vom Zirkus Knie Chèraldine Knie.Das habe wahrscheinlich Die Ziegen angelockt. Die 3 Kinder 2 Mädchen ( 5 & 8 Jahre alt )und ein Junge sind jetzt im Spital in Zürich.Namen werden nicht genannt. Der junge(6 Jahre alt ) hat einen Prellung im Gesicht die Ziege hat im ins Gesicht gebissen. Die Mädchen haben nur ein par blaue Flecken und die 3 Geschwister durften am gleichen Abend noch Nachhause gehen.Die Ziege darf für die nächsten 2 Auftritte nicht mehr mitmachen.Sie Testen die Ziege noch auf Tollwut und die Familie Meier will die Ziege (Fridolin ) anzeigen wegen Körperverlezung. Die Ziege soll und soll vor Gericht gezogen werden. Die Ziege wurde verhaftet und läbenslenglich in ein Ziegengefängniss eingespärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty