Klimakleber wird brutal getötet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73274 Teilen

Klimakleber wird brutal getötet!

April, 2023: An einem Donnerstag Nachmittag rastete ein Verkehrsteilnehmer unerwartet wegen Klimakleber aus. Nachdem ein Stau durch Klimakleber in Buchen(Odenwald) entstand, rastete einer der Verkehrsteilnehmer aus und beleidigte einen der Klimakleber. Daraufhin beleidigte der Klimakleber zurück und eine Auseinandersetzung startete, bis der Autofahrer sich nichtmehr zurück halten konnte und dem Klimakleber in seine Fresse schlug. Der Klimakleber wollte sich wehren aber konnte nichts machen, da er sich auf die Straße geklebt hatte (der dumme Spast). Dafür beleidigte er den Autofahrer weiter, was sich als schlechte Idee herausstellte. Der Autofahrer schlug solange auf den Klimakleber ein, bis er ihn tötete. Daraufhin stieg er in sein Auto und fuhr über den Toten, auf dem Boden liegen Klimakleber. Da dies ihm aber nicht reichte, legte er den Rückwärtsgang ein, fuhr nocheinmal drüber und dann nocheinmal. Die Zeugen haben nichts gegen den Autofahrer unternommen, sondern unterstützen ihn und beführworteten seine Taten. Der Autofahrer ist zurecht noch frei und seine Taten werden keine Strafen mit sich ziehen. Pisst euch Klimakleber!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty