Landes Polizei ermittelt: wer hat Hinweise zum Aufenthalts Ort von Andrè. M

Donnerstag 03 Dezember 81798 Teilen

Landes Polizei ermittelt: wer hat Hinweise zum Aufenthalts Ort von Andrè. M

Die Polizei im Landkreis Bremen fahndet nach einem "extrem dummen Räuber". Andreas. M habe eine Spielhalle in Bad Gandersheim überfallen und ausgeraubt, sagte eine Polizeisprecherin in Bremen (Niedersachsen). Zeugen hätten den Täter als "mindestens 1,95 Meter groß schwarze haare und auffallend muskulöse" beschrieben. Laut Aussage stand Andrè.M unter einfluss von Drogen wahrscheinlich Kokain, Bei dem Überfall in der Nacht zu Sonntag war der Räuber von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet und hatte eine schwarze Strickmütze tief ins Gesicht gezogen. Er zwang die Spielhallenaufsicht mit vorgehaltener Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld. Anschließend entkam er, der Polizei zufolge, trotz seiner Muskulatur Fuß in der Dunkelheit.

dpa vom 20. November 2016

LKA. in der vahr 230
0421/407080


Empfohlen