2018 keinen Klompenzug in Bedburg mehr?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14734 Teilen

Gestern fand wieder der Klompenzug in Bedburg / Kaster statt.Bei schönem Wetter konnten die Menschen am Straßenrand die wunderschönen Kleider der Frauen betrachten und die Disziplin der Männer bestaunen. Auch die Klompen waren ein Blickfang für sich.Getrübt wird dieses Ereignis jedoch von der Aussage des Brudermeisters.Dieser findet den Klompenzug als nicht notwendig , denn an den anderen Tagen wird der Tradition genug gehuldigt und der Aufwand sei einfach zu groß.

Aber ob der Klompenzug nächstes Jahr nun statt finden wird entscheidet sich erst in der nächsten Versammlung der Schützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty