Daten gelöscht - Wer ist der Vater?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68043 Teilen

Daten gelöscht - Wer ist der Vater?

Im Euregio-Klinikum in Nordhorn wurden am Mittwoch, den 09.06.2021 aus Versehen einige Daten über drei Neugeborene, die sich momentan im Klinikum befinden und deren Eltern gelöscht.
Zusätzlich wurden bei sein Namensarmband und das Namenskärtchen am Bettchen auf dem Weg zu einer Untersuchung verloren gegangen.
Ein genetischer Fingerabdruck kann gerade nicht angefertigt werden, da das Analysegerät defekt ist.

Die Daten über die Blutgruppen der Väter, einer Mutter und eines Neugeborenen konnten glücklicherweise bereits wiederhergestellt werden.

Da die Entlassung der Neugeborenen am Donnerstag

Experten der 10. Klasse der Oberschule Schüttorf wurden nun mit der Lösung des Falls beauftragt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty