Kometensichtung oder Riss in der Dichtung?

Mittwoch 29 September 2059 91212 Teilen

Kometensichtung oder Riss in der Dichtung?

In der Abendröte des heißen Junitags gingen in kurzen Abschnitten wiederholt anrufe an die Bereitschaftsstelle OL-BRE ein. Gemeldet wurde ein Verhaltensauffälliger, vermutlich vollbesetzter PKW. Durch wiederholtes apprupptes bremsen, unerwartete Spurwechel und der unsicheren Fahrweise musste ein älteres Ehepaar auf Durchreise dem vierrädrigem Seelenschreck ausweichen und krachten mit viel Glück unverletzt in die Leitplanke. Unter Tränen, musste der über fünf Jahre geplante, mühsam ersparte und wohl letzten Urlaub gestrichen werden. Eine Zivilstreife aus der anliegenden Ortschaft, verfolgte den Wagen und zog diesen mit sofortiger Wirkung aus dem Verkehr. Den zunächst etwas verwunderten Beamten ,bot sich eine nicht erwartete euphotische Stimmung unter völliger Ignoranz des bisher geschehenen. "Der Grund", für die Fahrweise,so beteuert die Fahrzeugführerin,sei die Sichtung eines Komenten gesehen. Es wäre ein Streifen zu sehen gewesen, erzählte der Jüngste on Board - völlig durcheinander, sich selbsr nennenden "Comet". Die Beamten führten freiwillige Koordinationsübungen durch und prüften den Konsum von Betäubungsmitteln sowie Alkohol der Insassen mit ernüchternden Ergebniss - 0.00 promil /kein Befund auf Abbauprodukte im Urin. Dank der guten Kommunikation mit der Dienststelle, stellte sich heraus, dass es bereits zu Sichtungen in den Wochen zuvor gekommen sein soll. EIGENARTIG! ES KAM IN DER GENANNTEN ZEITSPANNE, KEIN KOMET ODER AUS DEM ALL STAMMENDE ASTEROIDEN AUF DIESEN BEREICH HINUNTER.

Aufgrund keiner auffälligen Fahreinschränkunge n, ließ man die Familie mit einem Bußgeld und einer erneuten Unterweisung der Verantwortung und Verhalten im Verkehr weiterfahren.

Die Autobahnpolizisten, teilten den erwachsenden Personen mit, dass die Sichtung eines Flugkörpers aus dem All nachweisbar nicht stattgefunden hatte.


Somit wurde der Einzige gesichtete Schtreifen in ausgeprägter Form der Unterhose des jungen David W. aka brauner Komet / brauner Bremser zugeschrieben.

loading Biewty
loading Biewty 3