Verzicht auf weitere Zusammenarbeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 07 Dezember 2059 22806 Teilen

Verzicht auf weitere Zusammenarbeit

Nach mehreren unruhigen Wochen ist die Bombe geplatzt - Trainer Heindl schmeißt sein Amt beim FC Chelsea. In einem Interview gab er bekannt, dass es ihm nicht mehr möglich sei zwei Vereine gleichzeitig zu trainieren. "Ich musste meinen Traineramt für eines der beiden Teams abgeben. Es ist kontraproduktiv zwei Vereine gleichzeitig zu leiten und zu managen. Daher ziehe ich mich beim FC Chelsea zurück." - so Heindl. Auf die Frage eines Reporters, ob er das Amt beim FC Chelsea aufgrund des offiziellen Abstiegs abgegeben hat, antwortete Trainer Heindl, das seine Entscheidung in keinerlei Verbindung Mit dem Abstieg des FC Chelsea stehen würde. Des Weiteren machte Trainer Heindl deutlich, dass er beim FC Liverpool Spaß an seiner Arbeit haben würde, währenddessen das Team von Chelsea ein reines Chaos darstellen würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty