Playoffs, Baby!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 28 Januar 2059 39427 Teilen

Playoffs, Baby!!!

Die ereignisreiche Zeit der Regular Season ist vorbei und die Teilnehmer der Playoffs stehen fest. Es wurde mit harten Bandagen gekämpft, doch am Ende setzten sich die Teams Brady Gaga, The Minshew Moustaches, Italian Stallions, Kirchheide Haks, glourious Team, longandstrong, Rhinefall Seagulls und die Bülle Racoons durch. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Besitzer für diese grandiose Leistung.
Bevor die Playoffs starten, wollen wir auf ereignisreiche 14 Wochen Football zurückschauen und ein paar Statistiken feiern.
Einige Rekorde sind natürlich höher zu bewerten als andere, jedoch ist jeder einzelne ein Erfolg und es gilt alle zu nennen. So waren es die Jungs von Brady Gaga, die unfassbare NEUN Spiele am Stück ungeschlagen blieben, so einen Start in die Saison gab es zum letzten Mal in der Saison 1987, als der dreifache Meister „The undefeated Mushrooms“ es tatsächlich auch auf neun Siege brachte, und wen wundert es, am Schluss auch den Super Bowl holten.
Eine bitter Niederlagenserie von acht spielen am Stück legten die Moos Flying Lobster hin. Hier gibt es eine noch bittere Statistik aus dem Jahre 1999, als die „7 Army nation“ es vollbrachte, ganze 12 Spiele am Stück zu verlieren.
Jetzt ein paar schnelle Statistiken für Zwischendurch::
Die meisten Points for in 14 Wochen: 1821.84 ( 130 Punkte pro Woche)(The Minshew Moustaches)
Die meisten Points against in 14 W. : 1720.32 ( 122 Punkte pro Woche) (BuXes Seniors)
Die wenigsten Points for. : 1427.22 ( 102 P/W) (Seahawks Youngsters)
Die wenigsten Points against. : 1450.34 ( 104 P7w) (Seahawks Youngsters)
Die meisten Trades. : 4 (The Minshew Moustaches)
Die meisten Moves. : 47 ( The Roman Gladiators)
Die wenigsten Moves. : 7 ( glorios Team und Italian Stallion)
Die meisten Punkte an einem Spieltag: 180.38 ( Rhinefall Seagulls)
Die wenigsten Punkte an einem Spieltag: 54.26 ( Kentucky White Squirrels)

Im Viertelfinale kommt es zu einigen Begegnungen die viel Brisanz beinhalten und einiges an Spannung erwarten lässt:

Beim Duell Der Minshew Moustaches und den Rhinefall Seagulls kommt es zum verfrühten Duell der Finalisten aus dem letzten Jahr. Dort hatten die Seagulls (damals noch unter dem Namen Zsenmaster Vikings bekannt) die Nase vorne und wollen diesen Triumph natürlich wiederholen.

Zwischen longandstrong und den Italian Stalions kommt es zu einem Rematch der letzten Woche. Dort haben die langen und starken Männer einen klaren 161-103 Sieg eingefahren und gehen natürlich mit breiter Brust in dieses Duell. Außerdem will das Team um den Besitzer Dummel den dritten Platz aus dem letzten Jahr noch einmal toppen.

Im dritten Viertelfinale kommt es zum Duell zwischen Brady Gaga, keinem geringeren als dem First Seat der Regular Season, und den Buelle Racoons, dessen Besitzer Felix nicht nur für sich den Sieg einfahren will, sondern auch seine Mitstreiterin Arla rächen will. Brady Gaga schafften es im letzten Jahr schon ins Halbfinale und wollen den 4. Platz aus dem Vorjahr natürlich pulverisieren.

Im vierten und letzten Viertelfinale treffen das glorios Team auf die Kirchheide Hawks. Beide Teams standen schon zwei Wochen vor Ende der Regular Season als Teilnehmer des viertelfinals fest und konnten somit schon einige Kräfte schonen. Die Kirchheide Hawks haben letztes Jahr ebenfalls Playoff Luft schnuppern dürfen, doch es reichte nur für eine Partie. Das glorios Team geht hier als Favorit ins Rennen, konnte man in diesem Jahr sogar die West Division gewinnen.


Nicht zu vergessen sind natürlich die Partien in den Consolation Games, in denen es vor allem darum geht, sich nochmals fürs nächste Jahr Mut zu holen, um einen Grundstein für neue Talente aus der Draft zu setzen und sich selbst zu beweisen, dass man kein so schlechter Manager ist.

Happy-Go-Lucky Gang - Kentucky White Squirells
Hörig Chiefs- BuXe Seniors
Zsenmaster Falcons- The Roman Gladiators
Seahawks Youngsters- Moos Flying Lobsters


Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Glück und ein glückliches Händchen bei den Aufstellungen. Möge der Beste gewinnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty