Ewok im Kanton Schwyz gesichtet?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51093 Teilen

Ewok im Kanton Schwyz gesichtet?

Am 30.1.2022 wurde am Rigi Hochflue (Ein Berg im Kanton Schwyz) um 6:25 ein Bärenartiges Wesen am Waldrand gesichtet. H. Rhyner der Förster des Gebietes hat erzählt, dass er dieses Wesen nahe des Waldrandes gesichtet hatte. Auf dem Bild, welches er geschossen hatte, sieht man dass dieses Wesen eine Art Kapuze und einen Speer in der linken Hand trägt. Diese Bären sind aus dem Science-Fiction Klassiker "Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter" bekannt. Dort verteidigten sie mit den Rebellen den Mond "Endor" gegen das "Imperium". Nun versuchen Wissenschaftler rund um die Welt diese Erscheinung zu erklären. Die populärste Erklärung ist, dass sich diese Wesen parallel zum Menschen entwickelt haben und sich in die Wälder zurück gezogen. In diesem Augenblick werden die Wälder des Kantons durchsucht. Der Schweizer Naturschutz hat aber noch keine Aussage zu einem speziellen Fund gemeldet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty