Dermatologe findet Heilmittel gegen Hodenkrebs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47580 Teilen

Dermatologe findet Heilmittel gegen Hodenkrebs

Der 89 Jährige Dermatologe Hans Joachim Ärtig widmete sich seiner Lebensaufgabe erfolgreich. Der 89 Jährige, dessen Cousin Achten grades Julian Willhelm der neunte ist, leidete seit Jahren schmerzen an den Hoden. Hans suchte vergeblich nach einem Heilmittel ohne Erfolg. Dann geschah es, Hans zündete mit Julian Willhelm einen fetten Bubatz an. Hans seine Schmerzen ließen nach. Doch der Schock kam nach dem Arztbesuch. Die Cannabinoid Rezeptoren am Hodensack haben den Krebs erfolgreich geheilt.
Seit Jahren Schwört Hans Joachim Ärtig das Cannabis ein Heilmittel gegen Hodenkrebs ist.
"Wenn mir meine Hoden wieder schmerzen, dann kiff ich mir ein fetten Bubatz rein" erzähle Hans Joachim Ärtig voller Stolz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty