Die Schule wird wieder geschlossen aufgrund Omikron?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94999 Teilen

Die Schule wird wieder geschlossen aufgrund Omikron?

Niedersachsen, den 03.Februar 2022

Die Inzidenz zahlen steigen mit jedem Tag in Deutschland.
Deswegen hat sich der Kultusminister überlegt dass die Schulen für 3 Monate geschlossen wird.
Die Schulleiter der jeweiligen Schulen werden den Schülern spätestens nächste Woche Montag die Information mitteilen.
Da viele Schüler schon Infiziert sind, findet das Homeschooling schon ab nächste Woche Mittwoch statt.
Da die Zahlen sehr hoch sind findet das Homeschooling bis zum 30. März statt.

Ich danke für ihr verständnis und wünsche ihnen noch viel erfolg in der Pandemie und bleiben sie gesund.

LG Noel Fakovic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty