SCP 323 gesichtet. Vorsicht ist geboten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6790 Teilen

SCP 323 gesichtet. Vorsicht ist geboten!

Die SCP Foundation ist eine internationale Geheimorganisation, die für die Eindämmung und Verwahrung verschiedener Kreaturen (SCP' s) zuständig ist. Vor kurzen wurde das SCP 323 (Wendigo Schädel) von mehreren Zivilisten gesichtet, die in einem Wald in Kanada unterwegs waren. Es gehört zu der Kategorie Euclid. In die Klasse Euclid gehören SCP' s dazu, die eigenständig. empfindungsfähig oder intelligent sind. Diese SCP' s sind aber nur von geringer Gefahr da sie sonst in die Klasse Keter eingestuft sein würden. Das SCP 323 hat einen Hirschähnlichen Schädel und einen menschähnlichen Körper. Seine Englisch und Französischen Sprachkenntnisse deuten auf ein gewisses Mass an Intelligenz hin und es beherrscht die Telepathie mit Menschen. Einige Zivilisten haben berichtet, dass das SPC sie angegriffen hätte, dies wurde untersucht, man konnte an den Körpern der "Verletzen" aber keine Wunden sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty