Schwabenlandtower wird noch 2022 fertig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 38082 Teilen

Schwabenlandtower wird noch 2022 fertig

Der Eigner des Schwabenlandtowers im baden-württembergischen Fellbach hat die Planungen zur Fertigstellung abgeschlossen.
Trotz der Materialknappheit im Bausektor sei es gelungen, ausreichend Kapazitäten zu ordern, sodass mit einer Fertigstellung des Rohbaus noch 2022 zu rechnen sei, heißt es in der Pressemitteilung des Konzerns.
Der knapp kalkulierte Zeitplan sehe parallel dazu den Beginn des Innenausbau vor, sodass die ersten Mieter zum ersten April 2023 einziehen können.
Auf Nachfrage unseres Investigativreporters betonte der Pressesprecher der Fellbacher Turmbau GmbH, man arbeite an einem Konzept zu Lösung des Parkplatzproblems. Möglich wäre beispielsweise, weitere Parkdecks neben dem Rems-Murr-Center zu errichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty