BREAKING NEWS: Brazzo's Meisterwerk - Mbappe im Anflug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75168 Teilen

BREAKING NEWS: Brazzo's Meisterwerk - Mbappe im Anflug

Kylian Mbappé und der FC Bayern München – die Transfer-Sensation des Sommers ist perfekt. Wie der Angreifer von Paris Saint-Germain nun auf seiner eigenen Instagram-Seite verrät, schließt er sich im Sommer der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann an.

Der französische Weltmeister Lucas Hernandez hat angeblich versucht, Stürmerstar Kylian Mbappé zum FC Bayern zu locken. "Lucas hat mir gesagt, dass ich nach München zu Bayern kommen soll", sagte Mbappé in einem Interview der Sport Bild. Auf die Frage, ob er sich das vorstellen könne, antwortete der 22-Jährige: "Im Fußball weiß man nie, was passiert. Aber ich bin derzeit sehr glücklich, wie es ist."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty