Älteste Abwehr der Kreisliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18597 Teilen

Älteste Abwehr der Kreisliga

Gestern Abend durften die Zuschauer im Mooswaldstadion historisches erleben. Die Abwehr der Heimmanschaft des SC Bankholzen-Moos war zusammen über 100 Jahre alt. Das kuriose an der ganzen Geschichte ist, dass die Abwehrreihe nicht aus einer viererkette bestand, sondern aus nur drei Mann. Michael Tröndle (34), Simon Stegmann (34) und Christian Kress (35) bildeten diese „Rekordabwehr“. Die drei „alten Herren“ machten ihren Job sehr gut, denn sie blieben über das ganze Spiel hinweg ohne Gegentor. Natürlich befragten wir die einzelnen Akteure zu ihrer Teilnahme an diesem Rekord.

Simon Stegmann: „Ich weiß, dass meine Leistung im letzten Spiel nicht gut war, aber wir sind ja in der Vorbereitung, da ist es nicht ganz so wichtig. Außerdem war ich schon bei 4 von 12 Trainingseinheiten anwesend. Auf diesem Wege versuche ich auch einen Sponsorenvertrag mit Ibuprofen klarzumachen. Ohne 1000er IBU geht bei mir nämlich gar nichts mehr. Falls dies einer aus dem Marketingteam liest, schreibt mir eine email an [email protected].“

Christian Kress: „Sag mal, kennt ihr zufällig die Leichtathletiktrainerin? Man man man hat die nen Hintern…wie war die Frage nochmal? Über 100 Jahre? Ich liebe die 3er Kette, hab es dem Coach auch erst 27 Mal gesagt. Wenn dieser nervige Timo Schneider endlich weg ist, hab ich nen Stammplatz in der ältesten Abwehrreihe der Kreisliga fast sicher. mal unter uns, wissenSie warum mich der Trainer immer zur Halbzeit schon raus nimmt? Aber spätestens nach der Vorbereitung bin ich wieder Top in Form. So, jetzt muss ich los zu Marek, da gibts nen lecker Fitnesssalat und ne Coke Zero. Erst Morgen im Strandbad zieh ich mir wieder drei Bier und nen Döerteller rein, da ist schließlich der Coach nicht anwesend.“

Michael Tröndle: „Seit Simon in einer Beziehung ist, verbringen wir immer weniger Zeit zusammen, deswegen bin ich oft traurig. Umso schöner ist diese Auszeichnung für mich äh uns. Als 1.Vorstand muss ich noch eines los werden. Ich spiele nicht nur, weil ich dieses Amt innehabe, sondern weil ich dieses Jahr schon drei Mal im Training war und dort überragende Leistung gezeigt habe. Haben Sie übrigens schon unsere neuen Tassen auf der Homepage gesehen? The Fucking Wall!!! Ich liebe The Wall.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty