BREAKING: KEHRTWENDE BEI BITBURG-TRIO - WECHSEL GEPLATZT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26993 Teilen

BREAKING: KEHRTWENDE BEI BITBURG-TRIO - WECHSEL GEPLATZT

Unfassbare Kehrtwende im Wechsel-Drama um das Bitburger-Trio El-Saiyad, Keil und Kurtaj: Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen ist die Rückkehr zur SG offiziell vom Tisch. Dies bestätigte eine Pressemitteilung des FCB: "Der FC Bitburg wird in diesem Sommer keine Abgänge mehr verzeichnen. El-Saiyad, Keil und Kurtaj sind mit einer Transferanfrage auf uns zugekommen, der wir nicht zustimmen konnten.", heisst es in der Pressemitteilung. "Die Drei werden in jedem Fall bei uns bleiben", heißt es weiter.
Angeblich habe man sich laut Transfer-Guru Fabrizio Romano mit den Dreien auf ein Kompromiss geeinigt: So soll jeder von ihnen auf die gewünschte Spielzeit kommen, sowie bestimmte Personen, die diesen Konflikt angestiftet haben, suspendiert werden. Falls man diese Versprechungen nicht einhält, könnten die Drei allerdings im Winter dann den Verein wechseln. Ursprünglich wollte der Verein aber auch eine Ablöse bekommen, dies jedoch wurde von den Spielern abgelehnt.
Somit bleiben die Drei, vorerst, beim FCB. Es bleibt abzuwarten ob dies im Winter noch der Fall ist.
Auch die Rückkehr von Asif Jupić ist vom Tisch. Der 22-jährige sei aktuell nicht daran interessiert, wieder im Vereinfussball Fuß zu fassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty