"Ohne Impfung kein Recht auf Freiheit"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31192 Teilen

Die Zahl der Neuinfektionen mit Corona stieg um 3.520. Das sind 1.763 mehr als vor einer Woche.
10 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus.
Ungeimpfte könnten bald schon mit schwerwiegenden Einschränkungen im Leben rechnen. Eine öffentliche Rede von Seehofer zitiert: „ Wir haben bald allen ein Angebot gemacht und wer sich nicht impfen lässt der wird mit Einschränkungen rechnen müssen. Wir müssen 85 geimpft haben, (...) anders können wir die 4.Welle nicht stoppen und Delta wird zu einem noch schnelleren Infektions Anstieg führen. Wer sich nicht impft darf nicht verlangen das der Staat ihm alles zahlt. Ungeimpfte müssen damit rechnen kein Restaurant besuchen zu dürfen oder villeicht sogar nicht mehr ins Ausland reißen zu können. Die Impfung schützt dich und andere und gleichzeitig hast du das Recht keine Einschränkungen mehr zu haben weil dir und anderen nichts mehr passieren kann."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty