AussenristKai denkt er wäre nicht mehr glücklich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 02 Dezember 2059 48144 Teilen

AussenristKai denkt er wäre nicht mehr glücklich!

Es ist nun offiziell! Das was sich schon seit mehreren Tagen angekündigt hat, wurde heute offiziell auf seinem Instagram-Account Dubstep76 bestätigt. Der berühmt-berüchtigte Fußballer und Twitch-Streamer Kai ist nicht mehr glücklich… Woran es liegt möchte er nicht in seinen Post verraten. Fakt ist auch wir als Boulevardzeitung konnten keine Auskünfte darüber bei ihm erlangen.. leider wurden unsere Nachrichtenanfragen nicht gelesen, was uns bei so einer begehrten Person nicht wundert.. Ob sein Unwohlbefindsein nun daran liegt das Kai heute nicht Frei hat, er nicht mit Wolfgang seinen Golf fahren darf, er weder eine Bratwurst mit Markus, noch Colas mit Thomas verzehren darf bleibt unbeantwortet. Auch könnte der drohende Saison-Abbruch dazu beitragen! Es bleibt aufjedenfall spannend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty